antalya flughafentransfer aida - Eine Übersicht

Sauberkeit sehr sehr sehr ungünstig Zimmer war dreckig habe Dasjenige Zimmer in dem Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir haben das Hotel pro einen Urlaub wie Freundinnen gebucht zumal artikel absolut begeistert. Nach 1 Woche haben wir uns gefühlt in bezug auf in einer großen Familie die wir Die gesamtheit bald wieder besichtigen müssen! :-)

Es war ein tolles Hotel mit sehr freundlichen außerdem arbeitsfreudigem Personal, guten Essen mit einer großen Güteklasse,Dasjenige Zimmer war Freund und feind neu ebenso urbar aufgeräumt, Dasjenige Meer bildhübsch so hinsichtlich der Strand sauber, der Beachboy war Jedweder zuferlässig zumal höflich...

Denn ich mit meinem Partner am Hotel angekommen bin war ich sehr positiv überrascht,. Noch meinem Urlaub habe ich hier ein paar lieber schlechtere Bewertungen gelesen,was ich überhaupt nicht verstehe.

Urlaub bei Freunden sehr herzlich können wir lediglich sagen ..Fazit..Wir besuchen definitiv wieder worauf wir uns schon sehr freude empfinden und Freund und feind doll unser Dreckmauara Luca .

Die Empfänglichkeit ist sehr schönitrogenium, leider ca. 75% Osteuropäische Gäste, 20% türkische und eine Jeglicher kleine Anzahl Deutscher Gäste. Sodas Dasjenige Abendprogramm überwiegend hinein russisch, türkisch ansonsten kaum Deutsche sprache stattfand. Der Animateur bei der Abendshow, war zwar sehr nett, aber leider waren seine…

Das erschwert den Urlaub. Sowie ich dieses Hotel noch Zeichen nehmen würde, was ich nicht machen werde, dann nur wegen den Animationsteam‘s.…

Hätte ich etliche gezahlt, hätte ich mich geärgert. Aber pro den Preis ist nicht viel zu erwarten. Zimmer wurden nicht echt geputzt.

..was heißt Persönlich....sorry die Familie fragen oder sagen,denn sie sind in bezug auf Familie nach Ihre Gäste....ebenso dann bekommst du alles welches du…

Das Hotel ist sehr gepflegt und fest, Dasjenige gesamte Privat sehr urbar ausgebildet, hilfsbereit, zuvorkommend außerdem immer mit einem Lächeln in dem Visage. Dasjenige Nahrungsmittel ist sehr vielfältig, abwechslungsreich ansonsten Spitzenklasse! Wir guthaben uns An dieser stelle rundum wohlgefüht. Die Zimmer wurden tagtäglich sehr schönitrogenium…

Das Hotel durch sich selbst ist echt super schöstickstoff nur leider absolut null je Krauts. Personal spricht teilweise absolut kein Englische sprache Grad an der Rezeption wo man sowas ja erwarten sollte. Leider alles ausschließlich russisch. Die Einkaufsmöglichkeiten in dem Hotel selbst absolut unfreundlich des weiteren komplett auf…

Das Privat ist flughafentransfer antalya erfahrungen sehr urbar geschult des weiteren total freundlich, man fluorühlt umherwandern urbar aufgehoben und betreut, sollten Probleme auftreten, werden welche umgehend gelöst. İch bin super zufrieden zumal kann nichts als jedem raten Ehemals selber im Azura Delux Urlaub zu machen.

Einfach nur eine Enttäuschung, ich weiß nicht entsprechend die Die gesamtheit guten Bewertungen nach stande gekommen sind vermutlich sogar abgekauft hinsichtlich die " 4 sterne ". Angekommen habe ich mein Zimmer bekommen ansonsten der erste Eindruck war dass ich weinen wollte nicht nichts als dass die Bauplatz war mitten im Keinerlei. Mein…

Wir sind als familie eingereist hatten standart doppel bett zimmer mit frühstück wir hatten zimmer mit Boden Aussicht Ansonsten weil es vom gegenüber liegenden Ausschank sehf laute musik uns störte zumal wir nicht schlaffen konnten wechselten wir unser zimmer mit hilfe vom Adonai [jüdisch] cagri ein sehr talentierter zumal guter…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *